Über uns

Wir erstellen eine Hotelanalyse, entwickeln kreative Ideen für unsere nationalen und internationalen Hotelpartner und helfen bei der Umsetzung und Verwirklichung.

Unsere Geschichte:

Wir blicken auf eine Erfahrung in der Hotellerie seit 1970 zurück und sind daher prädestiniert für die Beratung individueller Hotels.
Seit Mitte der 1980er Jahre befassen wir uns verstärkt mit dem Verkaufsbereich in der Hotellerie und in den Anfangsjahren der 2000er kam auch der Einkaufsbereich von Hotelleistungen im Zimmer-und Tagungsbereich dazu.

Unsere Vision:

Durch unsere Tätigkeit für Hotels Reservierungen und Buchungsumsätze generieren, indem wir unsere Hotels an Partner in der Tourismusindustrie und neue Märkte heranführen. Individualität bewahren und hervorheben und hiermit gegenüber Mitbewerbern punkten und erfolgreicher sein.